Bei uns kommst Du jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit.

Entdecke bei uns einen Arbeitsplatz mit Sinn, Spaß und Perspektive! Als Apotheke für Menschen mit Gesundheits- und Pflegebedarf unterstützen wir in schwierigen Lebenssituationen. Werde Teil unseres Teams und beeinflusse positiv das Leben anderer, während Du von Weiterbildungsmöglichkeiten, einem angenehmen Arbeitsklima und Aufstiegschancen profitierst.

ÜBER UNS UND UNSERE MISSION

Die Baum- und Harthof-Apotheken in München –
Mehr als “nur” Medikamente

Unsere Mission ist, die Probleme unserer Kunden zu lösen. Dafür arbeiten wir im Team, um den Kunden die bestmögliche Beratung und Dienstleistung zu bringen. Wir sind nicht nur eine Abgabestelle für Medikamente, sondern wir bieten den Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen, die in Apotheken nicht selbstverständlich sind. Dafür arbeiten bei uns nicht nur Pharmazeuten, sondern auch Krankenschwestern, die im Pflegebereich Beratung und tatkräftige Unterstützung anbieten. In unseren Apotheken ist es deshalb besonders wichtig, mit Begeisterung und Empathie für die Probleme der Kunden zu arbeiten.

Wenn auch Dein Herz für echte Pharmazie am Menschen schlägt und Du auch ein echter Teamplayer bist, dann macht es Sinn, dass Du jetzt weiterliest, was wir Dir zu bieten haben.

Der Inhaber

DEIN ZUKÜNFTIGES TEAM

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Möchtest Du Teil unseres Teams werden, das sich mit Spaß und Leidenschaft für die Gesundheit anderer Menschen einsetzt?

Wir bieten Raum zur Entfaltung Deiner Fähigkeiten. Du erhältst Feedback und Anerkennung für Deine Leistungen. Erfolge feiern wir gemeinsam und sehen Herausforderungen als Chance zur Weiterentwicklung. Bei uns kannst Du Deine Grenzen erweitern und Kompetenzen verbessern.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

UNSER STANDORT

2 Apotheken in München-Harthof

Unser Apotheken liegen in München-Harthof am Rande der Nordheide, die gerne zur Kurz-Erholung im Grünen genutzt wird. 

In direkter Umgebung finden sich attraktive Einkaufsmöglichkeiten.

Wir haben bei beiden Apotheken genügend Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Wir arbeiten mit moderner EDV und arbeiten digital, um den Menschen zu entlasten.

Wir bieten nicht nur Medikamente, sondern auch Pflegehilfsmittel, Venen-Beratung, Kompressions-Produkte & Inkontinenz-Beratung und MEDELA-Produkte an.

Wir sind gut zu erreichen mit Bus und U-Bahn.

Werde ein Teil von unserem ExpertenTeam

In dem jeder einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg beiträgt

Begeisterung

Begeisterung ist der wichtigste Grund dafür, im Team zu bleiben. Begeisterung gibt und Energie und macht uns glücklich. Und nur ein begeistertes Team kann auch Kunden begeistern.

Weiterentwicklung

Stillstand ist Rückschritt, denn der Markt wartet nicht auf uns, sondern entwickelt sich immer weiter. Deswegen ist es wichtig, dass auch wir  uns laufend weiterentwickeln. Wir nennen das KLUW, also Konstant Lernen Und  Weiterentwickeln - persönlich sowie fachlich. Damit wir zukunftsfähig und attraktativ für Kunden und Mitarbeiter bleiben.

Gemeinschaft

In unserem TEAM ist jeder wichtig. Deshalb erfährt auch jeder Mitarbeiter echte Wertschätzung, damit wir uns in unserem Team aufeinander verlassen kann.

7 gute Gründe für die Baum- und Harthof-Apotheken München

Wir in den Baum- und Harthof-Apotheken München haben verstanden, dass wir nur dann wirklich erfolgreich sein können, wenn wir im Team harmonieren und uns nicht nur um das Wohlbefinden unserer Kunden kümmern, sondern vor allem auch um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Erfahre in den folgenden 7 Punkten, worauf wir dabei besonderen Fokus richten.

Übertarifliche Bezahlung

Geld ist nicht alles. Das wissen wir auch. Doch gerade in unserer auf Inflation basierenden Zeit ist es ein bedeutender Antrieb für Mitarbeiter und eine Form der Wertschätzung.

Wachse mit uns mit

Mit einer strukturierten Einarbeitung bieten wir Schulungen für Deine Aufgaben an. Wir unterstützen Deine permanente Weiterentwicklung mit Kostenübernahmen von bis zu 1.000 Euro pro Jahr.

Verantwortung

Alle Aufgabenbereiche sind in unserem Team unter Haupt- und Mitverantwortlichen sowie Vertretungen verteilt. Dadurch trägt jeder ein gesundes Maß an Verantwortung. Nämlich genau soviel, wie ihm gut tut.

Work-Life-Balance

Wir legen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und unterstützen flexible Arbeitszeiten. Wir bieten faire Arbeitszeiten und ermöglichen die Vereinbarkeit von beruflichen und persönlichen Verpflichtungen.

Offene Kommunikation

Wir widmen uns sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern und finden die optimale Lösung für Deine individuelle Situation. Bei uns kannst Du frei über Deine Wünsche und Probleme sprechen und Dich unserer Unterstützung sicher sein.

Verlässliche Pausen- und Urlaubsplanung

Regeneration und Planbarkeit ist wichtig, um Stress zu vermeiden. Deswegen achten wir besonders auf Verlässlichkeit bei der Planung und einen komfortablen Pausenraum.

Gestalte aktiv mit

Deine Ideen sind uns wichtig! Wir glauben an die Kraft der Zusammenarbeit und schätzen den Beitrag jedes einzelnen Mitglieds. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Visionen zu teilen und Realität werden zu lassen.

"Ich liebe meinen Job in der Baum-Apotheke München, denn hier weiß ich genau, woran ich bin."

Frau Yilmaz, PKA
Silvia Büchel, Apothekerin
Silvia Büchel, Apothekerin

"Ich arbeite gerne in der Baum-Apotheke München, denn unser Team ist wie eine Familie."

Frau Balawi, PTA

Ich komme hier gerne zur Arbeit, denn hier fühle ich mich sicher und wertgeschätzt.

Frau Kaya, PTA

Ursula Hahn, PTA

Wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest,
bewirb Dich jetzt auf Deine Wunsch-Stelle.

WANN DIESE APOTHEKE DIE RICHTIGE FÜR DICH IST...

Wir bekommen im Jahr zahlreiche Bewerbungen, haben aber nur wenige Stellen ausgeschrieben:

Deswegen unsere Bitte:

Bewirb Dich bitte nur, wenn...

… Du Leidenschaft für Deinen Beruf mitbringst, in dem Du andere Menschen mit Deinen Fähigkeiten begeisterst.

... Du bereit bist, Dich kontinuierlich persönlich, fachlich und auch digital weiterzuentwickeln.

... Du bereit bist, dazu beizutragen, dass unsere Apotheke wirtschaftlich erfolgreich ist und vorankommt.

Wir freuen uns schon darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

Aktuelle Stellenangebote

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach Mitarbeitern. Denn wir wachsen – an den Bedürfnissen unserer Kunden und als Unternehmen. Dabei legen wir großen Wert auf Mitarbeiter-Motivation, -Qualifikation und Teamgeist. Dich erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hilfsbereiten Team.

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung!

Deine Chance als Apotheker Allgemein (m/w/d)

Du bist Apotheker (m/w/d) mit Begeisterung für Deinen Beruf? Dann erfahre jetzt, welche Möglichkeiten wir Dir anbieten können!

Deine Chance als PTA (m/w/d)

Du bist PTA (m/w/d) mit Begeisterung für Deinen Beruf? Dann erfahre  jetzt, welche Möglichkeiten wir Dir anbieten können!

Deine Chance als PKA (m/w/d)

Du bist PKA (m/w/d) mit Begeisterung für Deinen Beruf? Dann erfahre jetzt, welche Möglichkeiten wir Dir anbieten können!

Deine Wunschstelle ist aktuell nicht ausgeschrieben? Dann bewirb Dich sich jetzt initiativ und lass uns kennenlernen.

Pharmatechnik Ixos

mit Rezeptscannern

Faire Vergütung

und verlässliche Arbeitszeiten

Unterstützung

bei Schulung & Fortbildung

Kostenfrei parken

in direkter Umgebung

Haftungsausschluss

Aus Gründen der Lesbarkeit werden evtl. nicht immer alle Geschlechter genannt. Selbstverständlich sind dabei immer alle Geschlechter gemeint.

© Kay Roser e.K. / www.baum-und-harthof-apotheken.de. Alle Rechte vorbehalten.